Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neue CD "Indigo" - Fady Maalouf meldet sich nach Auszeit als gereifter Sopranista zurück

Der Crossover Countertenor Fady Maalouf veröffentlichte im September 2017 seine mehrsprachig besungene EP ´Indigo´. Darauf zu hören sind sechs Titel -

Neu produzierte bekannte Arien, wie "Lascia ch?io pianga neben eigenen Kompositionen der christlichen Gebete "Notre Père" und "Ave Maria", erhalten auf der CD durch den neuen Avantgarde Sound einen futuristischen Geist. "Indigo", der Titelsong des gleichnamigen Albums, offenbart sich durch seine Trance Elemente als tanzbare Musik und bietet somit einen besonderen Kontrast zu den klassisch geprägten Werken. Die neue CD von Fady Maalouf ist bei Amazon erhältlich:
www.amazon.de/Indigo-Fady-Maalouf/dp/B0756XZHN7.


Eindrucksvoll präsentiert der Sänger nun seine Sopranstimme, die mit Volumen und Sensibilität auch in dieser hohen Tonlage überzeugt. Das überraschte die Besucher seines Release-Konzerts im September 2017 in Berlin äußerst positiv und sie honorierten diese musikalische Darbietung mit Standing Ovations. Fady Maalouf kehrt in diesem außergewöhnlichen Genre zu seinem musikalischen Ursprung zurück, welcher ihm eine klassische Gesangsausbildung schon seit früher Jugend vorgibt.
Live zu hören ist Fady Maalouf am 2. Dezember 2017 unter dem Veranstaltungstitel "Christmas Spirit" in der Heilig-Kreuz-Kirche, Hildegardstrasse 3 a in 10715 Berlin Wilmersdorf, mit seinem Akustik Trio. Konzerttickets sind hier erhältlich:
www.eventbrite.de/e/christmas-spirit-tickets-38236841422

Einen Tag später am Sonntag, den 3. Dezember 2017 lädt Fady Maalouf unter dem Veranstaltungstitel "Love" zu seiner fünften Kunstausstellung zwischen 14.00 und 19.00 Uhr ebenfalls in der Heilig-Kreuz-Kirche ein. Der Eintritt ist frei. Hier haben interessierte Kunstbegeisterte die Möglichkeit neue Bilder und designte Kunstwerke des Künstlers zu betrachten und zu erwerben. Weitere Informationen zu Fady Maalouf finden sich unter: www.facebook.com/fadyvox/.